Google Ads (AdWords) – SEA
Mit Google Ads können Sie sehr gezielt und effektiv neue Kunden ansprechen und so Ihr Business nach vorne bringen.
Ich biete Ihnen diverse Dienstleistungen bezüglich der Google Anzeigen an. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß Ihr Unternehmen oder wie hoch Ihr Werbebudget ist.
Sie haben bereits laufende Kampagnen, die ich einmalig analysieren und optimieren soll? Oder möchten Sie mit Google Ads starten und haben noch keine Kampagnen? Dann erstelle ich Ihnen eine professionelle Google Such- oder Shopping-Kampagne. Entweder Sie übernehmen anschließend die Betreuung und Optimierung selber oder übergeben dies an mich.
Leistungen Google Ads
Google Ads Einrichtung
- Zielabstimmung
- Keyword-Recherche und Analyse
- Festlegen von relevanten Suchbegriffen
- Erstellen von Anzeigentexten
- Einrichtung des Google Ads Kontos
- Einrichtung der Anzeigen in Google Ads:
Erstellen einer Kampagnenstruktur,
Einstellen von Anzeigenerweiterungen,
Einrichten der Kampagneneinstellungen,
Ausrichtung der Anzeigen,
Hinzufügen der Keywords,
Festlegen des Budgets und der Klickpreise - GGf. Einrichten von Remarketing
- Einrichten des Conversion-Trackings
Einmalige Optimierung
- Zielabstimmung
- Umfangreiche Analyse Ihres bestehenden Google Ads Kontos
- Keyword-Recherche
- Je nach Wunsch: Dokumentation aller Optimierungs-Potentiale oder Durchführung der notwendigen Optimierungen,
wie z.B. Neuorganisation der Kampagnenstruktur,
Hinzufügen oder Abändern von Keywords,
Optimierungen von Anzeigen und Anzeigenerweiterungen etc.
Fortlaufende Optimierung und Betreuung
- Fortlaufende Optimierung Ihres Google Ads Kontos
- Performance-Kontrolle der Anzeigen
- Budget-Optimierungen (regelmäßiges Kontrollieren und Optimieren, damit das Budget zielgerichtet ausgegeben wird)
- Conversion-Optimierungen (ggf. nach Zielvorgaben) für eine maximale Effizienz
- Anpassen von Klickpreisen
- Optimierung der Anzeigen für einen maximalen Qualitätsfaktor und geringe Klickkosten
- Optimierung der Kampagneneinstellungen und Anzeigen-Ausspielung (z.B. für Geräte, Zeiten, Zielgruppen)
- A/B-Split-Testing von Anzeigen
- Auswahl und Anpassen von Gebotsstrategien
- Monatliches Reporting (zu Beginn des Folgemonats) über den Erfolg der Kampagnen mit den wichtigsten KPI’s, z.B. Klicks, Kosten, Performance-Werte je nach Zielstellung der Kampagnen
Preis:
Ab 420 € zzgl. MwSt.
Preis:
Ab 520 € zzgl. MwSt.
Preis:
Ab 250 € zzgl. MwSt.
* Gründer (innerhalb des 1. Jahres) und Nachhaltige Unternehmen erhalten einen Rabatt. Bitte sprechen Sie mich darauf an!
Zum Vorgehen:
Nach Ihrer Kontaktaufnahme vereinbaren wir ein kostenloses Info-Gespräch, in dem wir Ihre Ziele und Wünsche und das weitere Vorgehen besprechen.
Anschließend erstelle ich für Sie ein individuelles Angebot.